Unsere Speisekarte

Wir möchten dir hier einen kleinen Überblick über unsere Speisekarte geben. Im Fokus steht bei uns in der Gaststätte Rosental Tönisvorst ganz klar die regionale Küche. Natürlich setzen wir dabei auf Produkte regionaler Erzeuger – daher kommen alle unsere Fleisch- und Wurstwaren vom Zerlegebetrieb Beterams aus Straelen, dem Nachfolgebetrieb der Metzgerei Heyer aus St. Tönis.

Unser wechselnder Samstagseintopf, den wir in der kalten Jahreszeit anbieten, wird übrigens nach alten Familienrezepten der Familie Heyer gekocht und ist sicher noch vielen St. Tönisern wohlbekannt.  Obst und Gemüse beziehen wir weitestgehend von hiesigen Betrieben, um den regionalen Charakter zu bewahren und um gleichzeitig lange Lieferwege zu vermeiden. Unsere untenstehende Speisekarte ergänzen wir ständig um eine Monatskarte mit saisonalen Gerichten und bietet euch so ständig leckere Abwechslungen. 

Informationen zu besonderen Events – wie beispielsweise Spare Ribs oder Haxen-Essen – findet du bei uns unter der Rubrik Party & Events. Dort informieren wir dich frühzeitig über alle geplanten Veranstaltungen in unserer Gaststätte. Egal ob Schnitzel, Steak oder natürlich auch vegetarische Speisen – in unserer Speisekarte findet sich für jeden das passende Gericht. Auch könnt ihr bei uns natürlich auch einen Tisch online reservieren.

*Speisen mit Beilagensalat
Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer